Bestellung und Versand in die Schweiz

Wir empfehlen Ihnen, den Service unseres Kooperationspartner MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Sollten Sie diesen Service nutzen wollen, registrieren Sie sich bitte unbedingt vor Ihrer Bestellung bei uns zuerst bei MeinEinkauf.ch.

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt. Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.

Für eine Lieferung eines Online-Händlers in Deutschland wie etwa dieser hier bezahlen Sie damit - oft sogar ohne Versandkosten - den gleichen Endpreis wie Kunden in Deutschland (in Euro) und an MeinEinkauf.ch nur eine Servicegebühr ab CHF 17.90, die die Verzollung und den Versand an Ihre Adresse in der Schweiz oder Liechtenstein beinhaltet.




Ihre Vorteile bei MeinEinkauf.ch
  • Sie erhalten eine KOSTENLOSE @MEINEINKAUF.ch E-Mail Adresse
  • MIt dieser können Sie grenzenlos bei Händlern in Deutschland einkaufen
  • Bezahlen Sie den gleichen Endpreis wie Kunden in Deutschland (in Euro)
  • Erhalten Sie Ihre Waren nach weiteren 2-3 Tagen an Ihre Haustür in der Schweiz
  • Keine Vorweisungstaxen / Abholung von zollpflichtigen Paketen beim Postamt

Erfahren Sie mehr wie es funktioniert:

 

Wir freuen uns Sie als schweizer Kunde begrüßen zu dürfen.